30.12.11

Lizenzen

Heute war ich imTrout Pro Shop in Quito.
http://www.guimun.com/ecuador/negocios/2920/trout-pro-shops
Dort habe ich einige Infos von meiner persönlichen Dolmetscherin in Erfahrung bringen lassen.
Anscheinend darf man überall ohne besondere Lizenz usw. fischen, solange nicht sofort jemand angelaufen kommt und Geld dafür verlangt.
Zusätzlich gibt es Schonmaße, die aber nicht allgemein gelten und pro Person dürfen nicht mehr als drei Fische entnommen werden. Gute Regeln wie ich finde!
Als Belohnug für die Infos kaufte ich ein paar handgegossene Swimbaits, die ich als Souvenier dem kleinen Bruder mitbringe, daher gibts die nächsten zwei Monate leider keine Bilder der Kleinen...
Gleich gehts mit dem Bus über Silvester nach Atacames, Nahe Esmeraldas, an den Strand; mal schaun was fischmäßig so geht.

Gruß HellsAngler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen