22.12.11

Äquator

Noch ein letzten Moin!

Die letzten Vorkehrungen sind getroffen, in drei Tagen fliege ich zu meiner Freundin nach Quito/Ecuador.
Natürlich musste eine kleine Rute her, die in den Trekkingrucksack passt und mit den unbekannten Herausforderungen wie Blackbass, Forelle, Piranha und was da noch so lauert fertig wird
Meine 3-teilige Reiserute auf Basis eines Batson RX 7 R-ISP 844-3 soll mich auf unserem zweieinhalbmonatigen Road-Trip Anfang nächsten Jahres durch Ecuador und Peru begleiten
Die moderate Aktion finde ich genau richtig für kleine Spinnerbait-Systeme und Crankbaits. Aber auch leichte Jigs und Topwater's lassen sich führen.

Optisch habe ich sie im Good-Old-American-Style gehalten mit Gummi-Abschlusskappen von Fuji, KSK-Rollenhalter (übirgens momentan mein absoluter Favourite für leichte Baitcaster), Fuji Alconite 11+Tip und gewachstem Kork aus Champagnerkorken.

Gewicht 110g






Gruß aus der grünen Hölle!

1 Kommentar: